Community Forum

externe dienste

  • Anónimo
    Inactivo
    hace 3 años #57988

    hallo warum werden fast ausschließlich immer nur kostenpflichtige erweiterungen implementiert!

    Anónimo
    Inactivo
    hace 3 años #58152

    Hallo Kocsar, soweit ich das sehe, kommen die Erweiterungen von Partnern und nicht von weclapp selbst. Die wollen natürlich auch Geld verdienen 😉

    weclapp doc
    Superadministrador
    hace 2 años, 12 meses #58221

    Hallo A.kocsar,

    generell kannst du Erweiterungen rund um weclapp hier finden -> https://store.weclapp.com/. Einige Schnittstellen stellen wir hier sogar kostenfrei zur Verfügung, wie unsere Shop- & Marktplatzschnittstellen.

    Darüber hinaus findest du hier in der Tat auch viele kostenpflichtige Erweiterungen von unseren Partnern. Hinter jedem Plugin steht natürlich ein entsprechender Entwicklungsaufwand. Durch die Listung im weclapp Store entsteht der große Vorteil, dass dieser Aufwand nicht nur von einem Kunden getragen wird, sondern so auch deutlich vergüngstigt vielen Kunden angeboten werden kann, ganz gleich ob es sich um eine Schnittstelle oder eine funktionale Erweiterung handelt.

    Beste Grüße
    Sebastian

    Anónimo
    Inactivo
    hace 2 años, 12 meses #58222

    Hallo ja so sehe ich das leider nicht!! Mal 2 schnelle Beispiele!!

    Nachdem ja das EMAIL Modul im Weclapp wirklich nicht gut funktioniert, muss man für ein Outlook Plugin was zahlen 🙁
    2. Anbindung an IT SCope, bei den meisten grossen Distributoren bekommt man die ganzen Daten gratis, aber WECLAPP geht den WEG mit einer kostenpflichtigen Variante 🙁

    LG

    weclapp doc
    Superadministrador
    hace 2 años, 11 meses #58617

    Hallo A.kocsar,

    danke für deine Beispiele.

    weclapp hat als ERP-System nicht den Anspruch Outlook als Mailanwendung abzulösen oder zu ersetzten. Daher ist das Outlook Plugin (https://store.weclapp.com/produkt/outlook-plugin/) eine sehr gute Ergänzung für das alltägliche Arbeiten mit weclapp. Diese Lösung wurde von einem Partner entwickelt und für eine kleine monatliche Investition zur Verfügung gestellt.

    Aus deiner Ausführung zu ITscope bin ich mir nicht ganz sicher, wie du deinen zweiten Punkt meinst. Gehe hier daher kurz auf zwei Punkte ein, die du ggf. ansprichst:

    Große Distributoren stellen in der Tat ihre Preisliste- & daten per .csv zur Verfügung, die man sich dann in sein ERP importieren kann. Hierfür benötigt man auch nicht ITscope, allerdings ist hier die Gefahr groß, dass man sein ERP-System mit Artikel aufbläht und zudem keine Realtime-Anbindung hat. Dieser Weg ist aber auch mit weclapp möglich (-> https://doc.weclapp.com/knowledgebase/wie-funktioniert-der-weclapp-datenimport/).

    ITscope an sich ist kostenpflichtig, das ist korrekt (-> https://www.itscope.com/preise/reseller/). Allerdings bringt aus unserer Sicht diese Lösung sehr viele Vorteile für IT-Systemhäuser mit sich, wie Productcontent (inkl. Bilder), eine Anbindung für alle Distributoren, Dokumentenaustausch, Bestellfunktionen, etc. Dazu ist die Schnittstelle, also um ITscope in Verbindung mit weclapp zu nutzen, bei uns ohne zusätzliche Kosten nutzbar.

    Wenn dich die Nutzung von weclapp interessiert, kannst du dich gerne direkt an die Kolleg:innen von ITsocpe wenden -> sales@itscope.de

    Beste Grüße
    Sebastian

Viendo 5 entradas - de la 1 a la 5 (de un total de 5)

The topic ‘externe dienste’ is closed to new replies.