Community Forum

Kommissionieren mit weclapp

Tagged:
  • Anonym
    Inaktiv
    vor 2 Jahren, 9 Monaten #47992

    Hallo in die Runde,
    ich wollt mal hören, was ihr für Erfahrung mit weclapp im Bereich Lager & Kommissionierung habt?
    LG Harald

    Florian
    Administrator
    vor 2 Jahren, 9 Monaten #48479

    Hallo Harald,

    unsere Entwicklung arbeitet momentan an einer eigenen App (Logistik PWA) für den Bereich Kommissionierung: https://doc.weclapp.com/knowledgebase/welche-funktionen-bietet-die-mobile-logistik-app/

    Für welche Bereiche ist die PWA einsetzbar?
    * Wareneingang
    * Kommissionierung Verkauf
    * Interne Lieferungen
    * manuelle Lagerbewegungen
    * Retouren

    Welche Funktionen bietet die PWA?
    * Scanneranbindung
    * Scannen von Barcodes (Über Scanner, nicht über Smartphone Kamera)
    * Etikettendruck (Druckeranbindung)
    * Bestandsübersicht

    Die ersten Kunden haben die App bereits im Einsatz: Falls die App auch für dich interessant sein könnte, melde dich bei uns (support@weclapp.com).

    Viele Grüße
    Selina

    Anonym
    Inaktiv
    vor 2 Jahren, 6 Monaten #56199

    Cool! Genau das was ich gesucht habe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.