Community Forum

Buchungsbericht einer existierenden Rechnung zuweisen – wieso geht das nicht?

  • Anonym
    Inaktiv
    vor 2 Jahren, 8 Monaten #53921

    Hey Leute
    jemand eine Idee warum ich einen Buchungsbericht mit einer existierenden Rechnung nicht verknüpfen kann? Ich bin schon am Suchen, das muss doch gehen?! Buchungsbericht stammt aus einem Projekt. Kunde ist auch am Projekt hinterlegt.

    Anonym
    Inaktiv
    vor 2 Jahren, 6 Monaten #56200

    Hi Olli,
    ist das eine Rechnung aus einem Auftrag? Falls ja, musst du den Support kontaktieren. Die Option ist m.W.im Standard nicht erlaubt, da die Gefahr der doppelten Abrechnung besteht. Wenn du aber eine Rechnung hast, die schon festgeschrieben ist und du möchtest nur den Buchungsbericht verknüpfen, dann gibt es noch eine versteckte Option in den Einstellungen. Siehe Globale Einstellungen -> Grundeinstellungen > Buchungsberichte und dann die Option „Verknüpfung zu festgeschriebener Rechnung zulassen“ setzen..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

The topic ‘Buchungsbericht einer existierenden Rechnung zuweisen – wieso geht das nicht?’ is closed to new replies.