Community Forum

Verfügbarkeit von Auftrag über API abrufen?

  • Anonym
    Inaktiv
    vor 2 Jahren, 3 Monaten #59276

    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade für eine Teilautomatisierung einiger manueller Prozesse einen Filter der Auftragsansicht per API-Abfrage nachzustellen. Allerdings finde ich in der Dokumentationen keine Hinweise auf die Eigenschaft “Verfügbar” eins Auftrags. Weiß da zufällig jemand weiter? Oder muss ich manuell für alle Aufträge und alle Auftragspositionen einzeln den Bestand abfragen?

    Danke für eure Hinweise!
    LG
    Stephan

    Florian
    Administrator
    vor 2 Jahren, 2 Monaten #60829

    Hallo Stephan, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Eigenschaft “Verfügbar” ist noch nicht für die API vorhanden. Wir haben diese Erweiterung in unserem Ideenbacklog aufgenommen. Über unseren API Newsletter informieren wir dich, sobald die Erweiterung released wurde.

    Du kannst dich hier für den Newsletter anmelden.

    Viele Grüße
    Selina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

You must be logged in to reply to this topic.